Auch ein Regentag kann schön sein!

Auf dem Weg zum Waldsofa begaben wir uns auf Schnecken-suche , trotz Regen waren keine zu sehen... ob sie noch alle schliefen??

Nach dem Znüni gab es eine Wald-Dusche. Wir haben wir unsere Plane entleert, dass war sehr lustig.
douchejpg

Wir sind hoch geklettert, das ist gar nicht so einfach, wenn alles so nass und rutschig ist.
kletternjpg

Haben das Laub zusammen gewischt...
rechenjpg

Jeee wir haben neu einen Werkzeugkoffer! Bisher hatten wir nur Sägen, jetzt haben wir neu noch Feilen, Hämmer, Nägel und Handbohrer...
werkzeugjpg

Heute kam noch unser Holzlieferant, damit wir auch im Winter über dem Feuer kochen können!
holzjpg

Zum Mittagessen gab es selbstgemachte Knöpfli, Rotkraut mit Marroni, Poulet an einer Pilzrahmsauce und dazu Salat. MMMMMhhhhhhh es war sehr lecker...
essenjpg


Nun wüschen wir euch ein schönes Wochenende bis bald...