Begrüssung von zwei neuen "Waldfüchse"

Wir heissen unsere 2 neuen "Waldfüchse" herzlich Willkommen, schön das ihr da seid!
Alle haben sich sehr um unseren neuen Zuwachs gekümmert und sie herumgeführt.

zeigenjpg

Nach unserm leckern Z^Nüni (danke für die Erdbeeren) hatten wir reichlich zu tun.

znnijpg

Wir sind Auto und Töff gefahren. Sind viel geklettert. 

auto tffjpg  seilspieljpg

seil 2jpg

Wir haben einen Tausendfüssler gefunden, dass war spannend. Als wir ihn in die Hände genommen haben, wollte er immer davon laufen.

tausenfsslerjpg

Barbara hat heute unser Haus fertig gemacht. Jetzt ist unser Krankenhaus wieder Einsatz bereit. Es gab viele Patienten zu behandeln.

trejpg   hausjpg

Wir haben geholfen das Feuer zu entfachen und Pilze geschnitten. Es gab Spaghetti mit Gemüse-Tomatensauce und dazu Salat. MMMMMM.... es war sooo lecker!

feuerjpg    kochenjpg

essenjpg

Zum Dessert haben wir Marshmallow grilliert:-)

dessertjpg


Nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende und Bis Bald...