Besuch bei den "Waldfüchsen"

Am letzten Freitag ist die Waldspielgruppe ausgefallen. Es gab eine Sturmwarnung! 
wetterjpg

Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir heute in den Wald durften. Wir hatten Besuch von einem "vielleicht neuen Waldfuchs" :-). Es würde uns freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen!

Bei unserem Waldplatz gab es eine riesen grosse Pfütze. Sie reichte uns bis zu den Knie. Wir  haben fast den ganzen Morgen in und um die Pfütze verbracht, was für ein Spass.
pftzejpg

Auch ein Schloss haben wir gefunden...
schlossjpg


Natürlich haben wir Fabienne in der Küche geholfen. Wir haben Süsskartoffel, Karotten und Feta geschnitten. Heute gab es Süsskartoffel- Karotten Püree mit Feta, Rührei und Salat. MMMMhhhh lecker wars...
essenjpg


Nun wünschen wir euch schöne Sportferien! Bis bald und bleibt Gesund!