Besuch von unserem Waldfüchsli

Heute war ein herrlicher Tag, die Sonne schien durch die Tannen und es war schön warm.

Wir bekamen Besuch von unserem Waldfüchsli. Es wollte wissen wie es uns geht und was es für Neuigkeiten gibt. Wir haben uns sehr über seinen Besuch gefreut.

Zum z`Nüni gab es frische Erdbeeren und Kirschen, dass war lecker. Die hat uns eine Mama geschenkt. Vielen Dank!
Znnijpg

Fabienne hat heute eine Hängematte mitgebracht, dass war toll damit kann man richtig gut schaukeln. Das schaukeln macht uns immer Spass, ob in der Hängematte oder auf unseren Holzschaukeln. 
hngemattejpg   schaukelnjpg

Wir sind geklettert und sind mit unserer Waldseilbahn gefahren. 
kletternjpgtirolienjpg

Mit unsrem Flugzeug sind wir in die Ferien geflogen. 
flugzeugjpg

Auch heute haben wir geholfen mit Feuer machen und kochen. Es gab Speck- Kräuter- Kartoffeln mit Blumenkohl und Salat. mmmm....
kochenjpg zmittagjpg

Wie haben mir dem Abschiedsritual weitergefahren da ja 2 von unseren "Waldfüchsen" in den Kindergarten kommen. Es sind noch 3 Waldspielgruppentagen bis zu den Sommerferien.

anbschiedjpg

Nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende uns bis bald....