Ein schöner Waldspielgruppen Tag

sofajpg 
Schaut her was für tolles Wetter wir hatten. Anfangs Woche gab es immer wieder Sturmwarnungen. Wir hatten einmal mehr unglaubliches Glück.

Auf dem Weg zu unserem Waldsofa haben wir Eis gefunden.
eisjpg

Nach dem z`Nüni spielten wir verstecken. Das war sehr lustig. Wir riefen immer "Wie macht das Mäuschen?" Danach machte der im Versteck "PiiiiP" so wussten wir wo wir suchen mussten. 
verstecken 1jpg verstecken 2jpg

Wir haben Holz gesägt. Kuchen gebacken.
sgenjpg

kuchenjpg

Dann fanden wir ein Loch. Das war sicher das Zuhause von unserer "Waldsofa Maus". Trotz suchen haben wir sie nicht gefunden. 
mausjpg

Wir hatten solchen Hunger, dass wir beim Feuer warteten bis es endlich fertig gekocht war. 
wartenjpg

Zum Essen gab es Linsen - Süsskartoffel - Eintopf mit Pita Brot und dazu Salat. MMM lecker.
kochen 2jpgessen 1jpg

Nach dem Essen hatten mir Flausen im Kopf....LOL
grimassenjpg

Auf dem Rückweg spielten wir Barriere, so mussten Barbara und Fabienne bezahlen damit sie durchgehen durften. 
barrierejpg

Nun wünschen wir euch eine gute Woche und bis Bald....