Geburtstagsfeier bei den Waldfüchsen

Wir haben uns heute Morgen sehr auf einen Besuch einer neuen "Waldfüchsin" gefreut. Es würde uns freuen sie bald bei uns zu begrüssen!

Wir haben geschaukelt, sind mit dem Auto weggefahren.
schaukelnjpg   autofahrenjpg

In den Ferien haben wir es mit surfen probiert :-)
surfenjpg

Im Spital wurde auf Patienten gewartet... Zuerst machte es den Anschein, das heute alle gesund sind, doch dies änderte sich im Verlaufe des Tage... ;-)
spitaljpg

Heute hat Fabienne mit uns gesungen, dass machte sehr viel Spass.
singenjpg

Zum Mittag gab es Pizza mit Salat und Gurken. Wir haben Feuer gemacht und nach dem vorbereiten, haben wir unsere Pizza selber belegt. Mmmmhhhh... das war so lecker!
                                               essen3jpg
essen1jpg 
  essen2jpg

Nach dem Essen hatten wir Besuch von unserem "Füchsli". Das sorgte für viel Begeisterung.
fchslijpg

Einer unserer "Waldfüchse" hatte heute Geburtstag. Deshalb kam auch der Geburtstagszwerg auf einen Besuch vorbei und feierte fleissig mit uns.
geburizergjpg     
(Danke Samira! https://www.instagram.com/mirascho/)

geburikuchenjpg

Nun wünschen wir euch ein schönes Pfingst-Wochenende und bis bald...