Herzlich Willkommen neue "Waldfüchsin"

Unsere Gruppe hat ein neues Mitglied! Herzlich Willkommen!


Heute hatten wir viel zu tun, die Zeit ging viel zu schnell vorbei.

Wir haben geschaukelt und sind mit dem Zug gefahren. 
schaukelnjpg Eisenbahnjpg

Auch das Spital betreute wieder Patienten.
Spitaljpg

Da es heute geregnet hatte, sammelte sich Wasser auf unserer Plane. Wir probierten das Wasser wegzuschütten. Es war gar nicht so einfach dabei nicht nass zu werden. 
wasserleerejpg

Unser Holzmemory kam auch wieder einmal zum Einsatz. Bevor wir spielten, haben wir den Boden gewischt. 
 putzenjpg       memorijpg

Zum Mittagessen gab es Polenta mit Ratatouille und Salat mmmmm lecker. Wir haben viel Gemüse geschnitten und Feuer gemacht. 
feuer machenjpg  kochenjpg
                                         essenjpg

Nach den Sommerferien kommen 2 unserer "Waldfüchse" in den Kindergarten. Deshalb haben wir heute mit dem Abschiedsritual angefangen und feststellt, dass wir nur noch 4 mal Waldspielgruppe haben bis zu den Sommerferien. 
abschlussjpg


Nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende uns bis bald...