Letzter Tag und Abschied von unseren "Waldfüchsen"

Heute hatte wir einen spannenden Tag. Am Morgen hatten wir Besuch von einem Mädchen, dass ab August neu zu unseren "Waldfüchsen" zählt.

Wir sind geklettert und gehüpft...
kletternjpg  hpfenjpg

haben Patienten auf dem Baumstrunk behandelt...
spitaljpg

haben den Wald gewischt...
wischenjpg

unser Brunnen stand unter Wasser, was für ein Spass, es gab doch etwas nasse Füsse...
wasserjpg

haben geschaukelt...
schaukelnjpg schaukeln 2jpg

haben Blätter - Girlanden gebastelt...
bltterjpg

sind Auto gefahren...
auto fahrenjpg

Zum Mittagessen gab es Pizza und Salat... hmmmm...
pizzajpg

Nach dem Mittagessen haben wir die Tische geputzt, denn es war ein besonderer Tag. Unsere Eltern kamen heute zum "Abschieds-Dessert". Es gab lauter leckere Sachen, die Sie mitgebracht haben - herzlichen Dank!
Wir haben uns von einigen "Waldfüchsen" verabschiedet und wünschen ihnen einen tollen Start im Kindergarten! 
apero 2jpg     aperojpg


Nun wünschen wir euch schöne Sommerferien! Geniesst diese Zeit und erholt euch gut! Bis bald...