s`Näbeltuech ligt uf dr Strass....

Ein mystischer Tag im Wald
nebeljpg

Verstecken spielen kann man heute besonders gut. Schon auf dem Weg zu unserem Waldsofa haben wir uns nicht gesehen. 

Barbara hatte heute ein Küchengerät mitgenommen, dass fanden wir alle klasse. Wir durften alle helfen beim Weisskraut raffeln...
kochen 2jpg

Danach gab es viele Kartoffel zu schneiden, dass haben wir Mädchen übernommen....
kochenjpg

Zum Mittagessen gab es Zitronen - Rosmarin - Kartoffeln mit Weisskraut - Rinds Hackfleisch dazu Salat. Es schmeckte uns sehr gut...
essenjpg

Wir hatten heute Besuch von "echten" Autos...
autojpg

Standen unter einem Blätter Regen...
bltterjpg

Haben Feuer gemacht und uns amüsiert...
Feuerjpg  feuer 2jpg
seiljpg

Nun wünschen wir euch einen schönen Sonnabend und bis bald...