Unser erster Blog-Beitrag für euch!

Heute wurde viel geklettert. Fleissig üben lohnt sich, schau wie hoch ich schon komme! :-)

Kind_150pjpg

Wir singen sehr viel und schlagen dazu mit unseren Holzstöcken den Takt.

Foto 5_150pjpg

Natürlich sind wir noch nicht fertig. Wir haben unsere eigene Waldschaukel, eine grandiose Erfindung, nicht? Daneben spielen meine Freunde auf dem Wald-Xylophon und machen tolle Musik.

Foto 9_150pjpg

"Männer" Gespräche sind heute auch ein Thema. :-)

Foto 7_150pjpg

Alle helfen einander das Feuer zu anzuzünden und danach sind wir fleissig damit beschäftigt, unser Mittagessen zu kochen. Heute gibt es Süsskartoffeln mit Hackfleisch an Tomatenrahmsauce, Feta und dazu Gurkensalat. - Was für ein Gaumenschmaus!

Foto 8_150pjpg

Bis zum nächsten Mal!

Datum: Freitag, 21. Juni 2019