Wir hatten Besuch vom Füchsli

Ein regnerischer Herbsttag. Dies hat uns jedoch nicht davon abgehalten viel Spass zu haben. Heute haben wir sooooo viel gemacht, wir hatten unglaublich viele Ideen.

Als erstes haben wir geholfen das Laub von unserem Waldsofadach zu schütteln, dies gab reichlich zu tun. Es war lustig weil, es schneite Blätter.....überall:-) Danach spielten wir in den "Laubhaufen" die rund um unser Waldsofa entstanden. 
Eine Herbstreinigung in unserem Waldsofa stand auch auf unserem Programm, jetzt sieht es wieder total sauber aus. 

       1jpgjpg                   2jpg

Da es überall so viele Blätter hatte, haben wir uns eine Laub-suppe gekocht. Natürlich haben wir uns zum Zmittag noch etwas über dem Feuer gekocht.:-)

                                              laubsuppejpg

Nach der fleissigen Arbeit haben wir uns um die Feuerstelle gesetzt und haben mit unsere Schmink-stunde begonnen. 

                                                   schminkenjpg

Dann war es schon Zeit um unser Mittagessen zuzubereiten. Auch heute haben wir mitgeholfen. Es gab Reis-eintopf mit Broccoli und Karotten dazu eine Kokoscurrysauce und Salat.

       kochenjpg                        Essenjpg

Nach dem leckeren Essen haben wir den Abwasch gemacht. Dies machen wir total gerne, weil es gibt immer schön warmes Wasser und da können wir auch ein bisschen Plantschen:-))

                                                     abwaschjpg

Barbara sägte noch etwas Holz, weil wir nicht mehr soviel Kleinholz haben. Natürlich wollten wir auch helfen, denn das können wir auch schon.

                                                     Holz sagenjpgjpg

MMMM heute gab es Kuchen! Fabienne und Barbara hatten nämlich am selben Tag Geburtstag! Dies wollten wir noch nachfeiern.

                                                      Kuchenjpg 

Und zum Schluss bekamen wir noch Besuch vom Füchlsi:-) Es wollte nämlich wissen wer den neu zu uns in den Wald kommt und begrüsste unsere neue "Waldfüchsin" :-)

So nun ist aber Schluss. Wir ihr liest hatten wir heute einen Intensiven, Spannenden Waldtag:-)

Wir wünschen euch einen schönen Sonnabend und bis Bald......