1. Advent

Was für ein herrlicher Tag. Sogar die Sonne hatte sich gezeigt. 
SONNEjpg

Wir hatten heute Besuch von einem Mädchen, dass uns vielleicht ab nächsten Sommer begleiten wird. Es würde uns freuen, dich bei den "Waldfüchsen" begrüssen zu dürfen.

Fabienne und Barbara haben uns erzählt, dass im Wald eine Überraschung auf uns wartet. Ganz neugierig und voller Vorfreude machten wir uns auf den Weg zu unserem Waldsofa.

Nach dem zNüni war es dann soweit. Wir durften heute unseren Weihnachtsbaum schmücken...
SCHMCKENjpg

Wir haben geschaukelt
SCHMCKENjpg

sind geklettert...
KLETTERNjpg  KLETTERN 2jpg

haben Barbara in der Küche geholfen, Gemüse zu schneiden. Heute gab es Bündnergersten-Suppe mit Pizza - Brot, Käse und Salat...
ESSENjpg

auch unsere Patienten wurden versorgt....
SPITALjpg

Nun wünschen wir euch noch einen schönen ersten Advent und bis bald...