1. Tag nach den Sommerferien

Juhuuu, endlich sind die langen Ferien vorbei :-). Wir haben uns riesig gefreut, wieder in den Wald zu gehen. 

Auf dem Weg zu unserem Waldsofa haben wir Käfer beobachtet...
kferjpg

und wir waren mit dem Auto unterwegs...
autojpg

sind viel geklettert...
kletternjpg klettern2jpg

haben geschaukelt und sind mit der Tirolien gefahren...
schaukelnjpg  tirolienjpg

das Krankenhaus hatte auch geöffnet, heute hatten wir sogar einen Krankenwagen...
spitaljpg

haben geputzt...
tisch putzenjpg tuchjpg

wir halfen Barbara das Feuer zu machen und haben Tomaten geschnitten....feuerjpg  kochenjpg

Zum Mittagessen gab es Tomaten Risotto mit Basilikum und Zedernkernen. Dazu Salat und Gurken, es war sehr lecker...
essenjpg essen 2jpg

der Geburtstagszwerg kam ebenfalls zu Besuch. Den es hatten gleich 2 unserer "Waldfüchse" Geburtstag! Wir wünschen euch alles, alles Gute!
geburijpg


Was für ein toller 1. Tag! Nun wünschen wir euch einen schönen Sonnabend und bis bald...