1.Tag eines neuen "Waldfuchs"

Herzlich Willkommen neuer "Waldfuchs", es freut uns sehr dich bei uns zu begrüssen!

Auf dem Weg zu unserem Waldsofa hörten wir gleich 2 Spechte, wie sie in die Bäume hämmerten. Nun ist der Frühling schon fast da, juhuuuu. 

Nach dem zNüni haben wir mit der Seilbahn gespielt.
 tirolienjpg

Das "Waldbowling" ist ganz schön schwierig, wir haben lange geübt.
waldbowllingjpg

Auch wir in der Waldspielgruppe achten besonders auf unsere Hygiene, damit wir hoffentlich alle Corona frei bleiben......"Hängwäsche nid vergässe"...
hndewaschenjpg

Wir haben geholfen Feuer zu machen und danach haben wir Karotten, Lauch und Pilze geschnitten. Auch beim rühren über dem Feuer haben wir geholfen.
feuerjpg  kochenjpg

Heute gab es Dinkel-gelberbsen Risotto mit Lauch, Pilze und Karotten dazu Salat....Mmmmmh....
essenjpg

Nach dem Mittagessen haben wir Flöte gespielt und gingen fischen, schaut her wir haben sogar einen gefangen :-)..
fltejpg   fischenjpg


Nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende und bleibt alle Gesund! 
Bis bald...