3. Advent Abenteuer - Schneetag

Wir hatten heute ein grosses Abenteuer! Es gab über Nacht und am Morgen so viel Schnee, dass unsere Eltern nicht einmal zu unserem Wald-Parkplatz fahren konnten. Fabienne und Barbara kamen uns entgegen und holten uns unterhalb ab. Wir haben uns auf den Weg zu unserem Waldsofa gemacht. - Nach 1 Stunde hatten wir es geschafft!

wegjpg  weg 2jpg

...jupiiii... Ich bin ein Schneeengel....
schneeengeljpg

... wir säuberten unsere Dachplane und anschliessend sind wir geklettert...
kletternjpg

....haben Schneemann und Schneefrau gebaut...
schneemannjpg

....Schaut her wieviel Schnee es gab, sogar unser Weihnachtsbaum war bedeckt...
schneejpgtannejpg

...zum Mittagessen gab es Kartoffelstock mit "Fleischkügeli" an einer Pilzsauce. 
essen 2jpg

...ein Power Napp genommen..
schlafenjpg


...haben unserer Weihnachtsgeschichte weiter gehört...
geschichtejpg

...haben geschaukelt...
schaukelnjpg

...auf dem Rückweg haben wir noch die Tiere im Tierpark beobachtet...
tierejpg

Schön wars! - Leider waren viele unser Waldfüchse krank, wir wünschen ihnen gute Besserung! Nun wünschen wir euch einen schönen 3. Advent und bis bald...