4. Advent - Letzter Tag in der Waldspielgruppe!

Heute war der letzte Tag Waldspielgruppe vor den Weihnachtsferien.
Der Schnee von letzter Woche ist schon fast komplett geschmolzen.  

Nach dem z`Nüni durften wir mit Barbara ein Weihnachtsgeschenk für unserer Eltern basteln.
Als erstes mischten wir getrocknete Kräuter mit Meersalz, danach haben wir ein Glas ausgesucht und dies mit dem Salz gefüllt. Anschliessend haben wir das Glas bemalt. Zum Schluss haben wir noch den Deckel verschönert.  
mischenjpg  abfllenjpg
malenjpg  fertigjpg 

Natürlich sind wir auch geklettert, haben geschaukelt und halfen Feuer zu machen.

Fabienne hat für uns gekocht. Es gab Basmatireis mit Poulet an einer Curryrahmsauce, dazu Blumenkohl und Salat. Es schmeckt uns sehr gut.
essenjpg

Nach dem Mittagessen gab es noch der letzte Teil von unserer Weihnachtsgeschichte "Der kleine Igel feiert Weihnachten" und ein Dessert.

Nun wünschen wir euch schöne Weihnachten, schöne Ferien und einen guten Rutsch ins 2022!
abschiedjpg