Besuch von Carolina

Auf dem Weg zu unserem Waldsofa haben wir mittlerweile eine Tradition, denn die Knallgurken lassen sich immer noch zerplatzen. 

2jpg

Fabienne genoss heute die Flitterwochen, weshalb Carolina in die Waldspielgruppe kam. Was für eine Freude. Wir hatten einen grossen Spass mit Carolina zu "Blödeln" :-) 

22jpg

Wir haben heute wieder gekocht und dabei fleissig geholfen. Zum Mittagessen gab es Parfumreis mit einem gelben Curry und Salat. Mmmmmmhh…..lecker. Beim Abwasch haben wir das Geschirr fair aufgeteilt, damit ja jeder gleich viel machen darf:-).

3jpg44jpg

Wir spielten mit unserer Seilrutsche und unserem Waldxylophon. Dies musste Carolina zuerst noch entwirren. Denn unser Walplatz hatte Besucher, die leider nicht so Sorge trugen zu unseren Sachen. :-( 

1jpg

Nun wünschen wir euch eine schöne herbstliche Woche und wir lesen uns nächsten Freitag wieder.

2jpg

Bis dann...….