Blauer Himmel und Sonnenschein

Heute war ein kalter, sonniger Tag in der Waldspielgruppe. Nach dem Z'nüni hatten wir reichlich zu tun...

Wir sind geklettert...
kletternjpg  klettern 3jpgklettern 2jpg

haben geschaukelt...
schaukelnjpg

die Feuerwehr war ebenfalls vor Ort...
feuerwehrjpg feuerwehr 2jpg

das Spital hatte "Freiluftbetten" und die Patienten wurden mit "Walpflaster" versorgt....
spitljpg

sind über das Seil gesprungen...
seil springenjpg

es gab Schulstunden...
schulstundejpg

Blätter werfen macht auch im Winter Spass...
bltter wefernjpg

mit Fabienne Feuer machen...
anfeuernjpg

Holz stapeln für ein Feuer muss geübt werden...
feuer im husjpg

Wir haben Fabienne in der Küche geholfen, es gab Chili con Carne mit Reis, dazu Randen- und Bohnensalat.
kochenjpgessenjpg

 und wir gingen mit dem Hasen spazieren...
hasejpg

Wie ihr sehen könnt, hatten wir grossen Spass. Nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende. Bis bald...