Das 2. letzte Mal vor den Sommerferien!

Unser Waldspielgruppentag macht Spass...
Wir sind gemeinsam zu unserem Waldsofa marschiert. Zum Znüni gab es Wassermelone, Erdbeeren, Apfel, Nüsse und Darvida. Als wir uns gestärkt hatten, gingen wir spielen.

Wir sind mit unserem Auto wegefahren...dabei haben wir noch eine weitere Reisemöglichkeit entdeckt...
autojpg  auto 2jpg

Wir haben mit der Werkzeugkiste gearbeitet...
werkzeugkistejpg

unsere "Waldsuppe" war ebenfalls sehr lecker...
waldsuppejpg  Suppejpg

Putzen stand heute auch auf unserem Programm...
putzen 2jpg putzen 1jpg

Wir haben Barbara in der Küche geholfen Kartoffeln zu schälen. Es gab frische Gnocchi an Schnittlauch - Nuss - Knoblauch Butter, dazu Blumenkohl, Tomaten und Salat. Es war soooo lecker! 
kochenjpg  essenjpg

die Waldrutsche wurde heute auch fleissig benutzt...
rutschbahnjpg

Nach dem Mittagessen gab es noch ein kleines Dessert, dabei haben wir unser Abschiedsritual fortgesetzt. Stellt euch vor, es ist nur noch ein einziges mal Waldspielgruppe, danach sind 6 Wochen Sommerferien und einige unserer "Waldfüchse" kommen in den Kindergarten...

Nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende und bis bald...