Der 1. Advent

Heute war unser Waldsofa im Nebel versunken. Im Wald war eine mystische Stimmung.
nebel 2jpg nebeljpg

Was für eine tolle Überraschung von Barbara und Fabienne. Wir durften unseren Weihnachtsbaum schmücken!
Weihnachten 2jpg   Weihnachten 3jpg
Weihnschten 1jpg

Die Tiger waren im Wald.
tigerjpg

Wir spielten Mützen Weitwurf.
mtzenweitwurfjpg

Zwischendurch brauchen wir auch mal eine Pause ob in der Hängematte oder beim Feuer.
hngemattejpg  pausejpg

Die Hände wärmen beim Feuer, wenn da dieser Rauch nur nicht wäre... aber mit der Skibrille ist das Problem gelöst ;-).
hndewermenjpg

Zum Mittagessen gab es Couscous mit Broccoli, Poulet an einer Curry-creme fraiche Sauce dazu Salat.
essenjpg

Beim Dessert gab es den 1. Teil unserer Adventsgeschichte "Wie der kleine Fuchs das Christkind sucht" wir sind schon ganz neugierig wie es weitergehen wird... 
geschichtejpg



Nun wünschen wir euch einen schönen 1. Advent und bis bald...