Der 3. Advent

Wir haben schon die 3. Kerze angezündet. Schon bald sind Weihnachtsferien.

Heute Morgen haben wir "Mailänderli" gebacken...

getzel 1jpg  gezel 2jpg

Wir sind geklettert und haben uns in der Akrobatik geübt...
akrobatikjpgkletternjpg

Ab und zu sprangen wir vom Tisch und manchmal brauchten wir eine Pause...

springenjpg
am boden liegenjpg

Wenn man beim Kochen zuschauen möchte, aber der Rauch ständig in den Augen brennt...
brillejpg

Zum Mittagessen gab es Älplermagronen, dazu Nüsslisalat mit Ei, Cherrytomaten und Gurken. MMMMhhh es war soooo lecker!
essenjpg

Jeeeeh, während dem Mittagessen begann es zu Schneien...mmmhh der schmeckt lecker 
schnee essenjpg

Zum Dessert gab es unsere frisch gebackene Mailänderli und es ging weiter mit unserer Weihnachtsgeschichte...noch immer wissen wir nicht ob der Fuchs das Christkind findet...
geschichtejpg