Der 4. Advent

Heute war der letzte Tag vor den Weihnachtsferien.

Wir haben Laub gewischt, sind gesprungen, gehüpft und geklettert. 
kletternjpg

Am Morgen haben wir mit Fabienne ein Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern gebastelt :-) aber pssst, nichts verraten:-)
geschenkjpg   geschenk 2jpg

Zum Mittagessen gab es "Geschwelti" mit Rahmspinat, Greyerzer, Tilsiter, Hüttenkäse dazu Nüsslisalat mit Speck und Ei. MMMMhh das war lecker.
essenjpg

Nach dem Mittagessen gab es einen kleinen Schoggisamichlous zum Dessert, ein Geschenk von drei Waldfüchsen. Dazu hat Barbara uns den letzten teil unserer Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Und Jaaaaa der Fuchs hat das Christkind gefunden, er hat es nicht mit seinen eigenen Augen gesehen, aber gehört und gefühlt.
geschichtejpg

Nun wünschen wir euch ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2021!! Bleibt gesund!
weihnachtenjpg


Bis Bald...