Der letzte Tag vor den Ferien. - Besuch vom Füchsli!

Heute haben wir viel gearbeitet. Der Wald musste für die Sommerferien vorbereitet werden. Deshalb haben wir ihn gewischt und geputzt.

Foto 3jpg

Wir haben fleissig musiziert mit Holzpfeifen und unserem Xylophon.

Foto 4jpg

Unser "Füchsli" war heute die Hauptattraktion. Immer wenn es uns besucht, sind wir hin und weg und können die Finger nicht mehr von ihm lassen.  Zum Abschluss haben wir heute Cervelat auf dem Feuer gegrillt.

Foto 6jpg

Auch sonst waren heute alle ganz aufgeregt, denn es kamen alle Eltern, Geschwister, Nannys und Grosseltern zu Besuch. Denn neben den bevorstehenden Sommerferien, hiess es auch Abschied nehmen.

Vier von unseren lieben "Waldfüchsen" dürfen nach den Sommerferien in den Kindergarten. Wir wünschen euch einen guten Start und alles Gute!

Daneben hatte auch Carolina ihren letzten Tag bei uns. Ich danke dir für deine tolle Arbeit in den letzten 2 Jahren und wünsche dir für deine berufliche Veränderung alles Gute!

Ab August, wird Fabienne die Waldspielgruppe-Jolimont unterstützen. Deshalb war sie heute ebenfalls bei uns zu besuch. - Herzlich Willkommen Fabienne, ich freue mich auf unsere bevorstehende Zusammenarbeit! 

Foto 1jpg

Wir wünschen allen schöne Ferien, bis bald! Wir sehen, hören oder lesen uns in fünf Wochen wieder.

Datum: Freitag, 5. Juli 2019