Ein frohes neues Jahr

Wir hatten alle erholsame Ferien und sind gut im 2020 angekommen. Wir hoffen Ihr auch :-).

Das Wetter hat uns im neuen Jahr ein schöner 1. Tag gebracht, wir genossen die Sonne.

Wir haben fleissig Holz gesägt, dass gab richtig viel zu tun.

Sgen 1jpg

Sgen 2jpg

Wir haben ein Seil an den Baum gebunden, dies war ganz wichtig, denn ohne unser Seil währe der Baum sonst umgefallen:-). 
Seile 1jpg Seile 22jpg
                            Seile 3jpg

Danach haben wir Fabienne geholfen Feuer zu machen. Heute wollte es einfach nicht brennen, deshalb haben wir ihm etwas Luft zu gefächert. Als es dann gut Brante, haben wir Süsskartoffeln geschält und geschnitten. Es gab nämlich Süsskartoffelpüree mit Feta, Koriander und dazu Salat. 

Kochen 1jpg  3jpg

Wir haben geschaukelt, mit unserem Leiterwagen Holz gesammelt. Danach haben wir mit dem Regenschirm getanzt und waren in dem Spital. 

SchaukelnjpgSpitaljpg

Es war ein schöner 1. Tag.

Nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende und bis Bald...