Ein Herbstiger Sommertag :-)

Im Hochnebel machten wir uns auf den Weg zu unserem Waldsofa. Es dauerte eine Weile bis wir ankamen, denn die Knallgurken haben uns heute auch wieder aufgehalten. Herauszufinden welche platzen und welche noch schlafen braucht schon seine Zeit :-).

3jpg2jpg

Beim Feuer machen hatte Fabienne Unterstützung, unsere "Waldfüchse" wissen schon genau wie es funktioniert. Auch beim Kochen waren sie ganz schön fleissig. 

4jpg

Heute gab es Nudeleintopf mit Poulet, Peperoni und Karotten dazu Salat. 

5jpg

Eine Riesenschnecke sorgte für Aufregung, sie wurde genau beobachtet und Fragen wie:  "wiso geit die itz da düre? u wo wot die de härä?" beschäftigte unsere "Waldfüchse". 

6jpg

Das Xylophon war auch im Einsatz, dazu zu singen machte Riesenspass.

7jpg

Juhuu der Sommer sagt nochmal "Hallo", in der strahlenden Sonne machten wir uns auf den Weg nach Hause. 

8jpg



Nun wünschen wir euch ein Sommerliches Wochenende und wir lesen uns in 2 Wochen wieder.

Fabienne Heiratet nächsten Freitag, deshalb haben unsere "Waldfüchse" frei.