Ein herrlicher Waldspielgruppen Tag

Heute hatten wir viel los. Wir haben einen neuen "Waldfuchs" begrüsst.

Auf dem Weg zu unserem Waldsofa haben wir ganz viele Schnecken entdeckt, dass gab viel zu besprechen.
Schneckejpg

Wir sind geklettert und haben geschaukelt. 
klettern 1jpg klettern 2jpg

Bei unserem Baumstrunk haben wir eine Kröte entdeckt. Diese haben wir beobachtet und wollten sie nach Hause nehmen, doch Barbara und Fabienne meinten, dass dies der Kröte ihr zu Hause ist und sie sich da viel wohler fühlt. 
krttejpg

Heute gab es auch wieder Patienten die sich im Spital behandeln liesen.
spitaljpg

Wir haben geholfen zu kochen. Es gab Couscous mit Pilzen, Tomaten, Zucchetti und Kräutern dazu Salat. Es war sehr lecker!
kochenjpg 

essenjpg

Auch heute haben wir mit dem Abschlussritual weitergemacht. Es gibt nur noch 1 Waldspielgruppen-tag. Danach müssen wir uns leider von 2 "Waldfüchsen" verabschieden.
abschlussritualjpg


Zum Abschied hatten wir heute ein Fest bei dem uns unsere Eltern, Grosseltern, Urgrosseltern und Geschwister im Wald besucht haben. Es war ein wunderschönes Fest!! Vielen Dank an alle die Teil genommen haben!

Nun wünschen wir euch eine schöne Woche bis bald...