Ein nasser Tag im Wald

Heute hat es ununterbrochen geregnet. Auf dem Weg zu unserem Waldsofa haben wir nach Schnecken gesucht, leider waren nicht so viele unterwegs. Wir hatten Besuch von einer möglichen neuen "Waldfüchsin", es würde uns freuen, dich ab August bei uns begrüssen zu dürfen!
Beim Znüni haben wir uns fast nicht verstanden, der Regen prasselte auf unsere Plane und machte laute Musik.
Aber der Regen machte uns nichts aus, denn wir sind gut gekleidet und hatten grossen Spass.

Wir haben unsere Werkzeugkiste wieder einmal in Betrieb genommen....
werkzeug 1jpg  werkzeug 2jpg

Haben ein Loch gegraben und nach Wasser gesucht....
lochjpg   wasserjpg

Das Spital hatte auch heute wieder viel zu tun...
spitaljpg

Haben geschaukelt und Tannenzapfen Wettrennen gespielt...
schaukelnjpg   tannensapfenjpg

Wir haben Fabienne in der Küche geholfen.... es gab Hörnli und Gehacktes dazu Spargeln, Tomaten und Salat...
kochenjpg   essenjpg

Pause muss sein, denn spielen macht müde...
pausejpg


Nun wünschen wir euch eine schöne Pfingsten und bis bald...