Ein sommerlicher Herbsttag

Heute war Fabienne wieder da. Beim spazieren zu unserem Waldsofa haben wir einen Käfer entdeckt, der lag mitten auf der Strasse. Wir haben ihn bestaunt und danach an den Rand gelegt. Natürlich haben wir auch wieder unsere Knallgurken zum explodieren gebracht :-).

11jpg

Wir haben geholfen Feuer zu machen. Wir durften das Holz stapeln und danach anzünden. Das können wir schon gut, denn wir haben fleissig geübt.

2jpg

Heute gab es Polenta mit Ratatouille und Salat. Mmmmmh lecker war's, denn wir haben schliesslich auch geholfen. Da kann es ja nur gut kommen.

3jpg

Wir sind viel geklettert, haben geschaukelt und gesungen. Es war ein grossartiger Tag und wir hatten viel Spass.

 4jpg

Nun wünschen wir euch ein schönes Wachende, geniesst die warmen Sonnenstrahlen :-)

Bis Bald...….


Ach, liebe Kinder. - Wenn wir euch "gluschtig" machen, dann meldet euch unbedingt bei uns für einen Schnuppertag! - Bis bald!