Ein sonniger 1. Tag nach den Sportferien

Unsere Waldfüchse kamen erholt aus ihren Ferien zurück. Leider waren wir nicht vollzählig wegen der Grippen-zeit.

Wir hatten ein richtig schöner Tag. Die Sonne schien uns ins Gesicht und wir genossen die Wärme.

Heute machten wir uns auf den Weg um Holz zu sammeln.Schaut mal her wieviel wir gesammelt haben:-). 

holzsammeln 2jpg         holzsammeln 1jpg                                                          
Das Feuer brannte heute ganz schnell. Es gab viel zum schneiden, Pilze Lauch und Frühlingszwiebeln. Das Menu: Risotto mit Pilzen, Lauch, Frühlingszwiebeln und Mandeln.

kochenjpg   essenjpg

Nach dem Essen haben wir rumgealbert und sind mit Fabienne und Barbara geklettert und haben geschaukelt. 

fabjpg       seil 1jpg

seil 2jpg       seil 3jpg  


Nun wünschen wir euch ein sonniges Wochenende und bis Bald...