Ein sonniger Herbstag

Ein herrlicher Tag, blauer Himmel und Sonnenschein besser konnte der Tag nicht sein!

Wir hatten haute Besuch von einem zukünftigen "Waldfuchs" es würde uns freuen dich bald bei uns Begrüssen zu dürfen.

Es gab reichlich viel zu tun...

Jetzt falle blettli wieder...
bltter regenjpg

Wir haben mit den Laubrechen einen riesen Laubhaufen gemacht, danach konnten wir hineinspringen.
laubhaufenjpg

Das Spital hatte heute auch wieder offen...
spitaljpg

Wir haben getanzt...
tanzenjpg

Mit unserer neuen Werkzeugkiste gearbeitet...
werkzeugjpg

Hochhinauf geklettert...
kletternjpg

Sind mit der Seilbahn gefahren und haben geschaukelt...
seilbahnjpg   schaukelnjpg

Der Leopard war auch zu Besuch, wir haben gut aufgepasst, dass er nicht wegläuft...
leopardjpg

Mit Fabienne haben wir das Holz gestapelt und das Feuer entfacht. Danach haben wir in der Küche geholfen. Zum Mittagessen gab es Chili con carne mit Cornatur dazu Reis und Salat.
feuerjpg
essenjpg


Nun wünschen wir euch einen schönen Sonnabend und einen guten Wochenstart. 
Bis bald...