Ein spanender Waldspielgruppentag

Heute war wieder ein spanender Tag. In letzter Zeit kriegen wir immer wieder Besuch:-) Dies freut uns immer sehr.
Heute hatten wir beim zNüni Besuch von einer Maus, endlich haben wir sie wieder gesehen. Sie wohnt nämlich in unserem Waldsofa und wir geben ihr jeden Freitag ein kleines Stückchen Brot. Jedoch ist sie ein bisschen scheu, weshalb wir sie nicht immer sehen.
Beim Mittagessen kam ein Mann mit einem Korb vorbei. Dieser war randvoll gefüllt mit Pilzen. Wir durften an den Pilzen riechen und sie anfassen.

Am Morgen hatten wir viel zu tun. Wir waren fleissig am Sägen. 

                                        sgenjpg

Hatten die Blätter weg gewischt.  Das gab reichlich zu tun, denn der Boden ist mittlerweile voll mit Blätter.
     Laubrchen 1 jpgjpg             Laubrchen 2 jpg  

Wir haben geholfen ein Feuer zu machen und haben es reichlich mit Holz gefüttert.

                                         feuerjpg

Zum Mittagessen gab es Spaghetti mit Tomatensauce dazu Broccoli, Blumenkohl und Salat. MMMM es war sooo lecker, wir haben gaaaanz viel gegessen:-)

                                         essenjpgjpg    

Da uns jemand einen grossen Sack Marshmallow geschenkt hat war unser Dessert klar;-)

                                       dessertjpg

Danach ging es auf den Nachhauseweg.

                                      rckwegjpg



Nun wünschen wir euch einen schönen Sonntag uns bis bald....