Ein wechselhafter Tag

Hallo liebe Leser

Heute war ein wechselhafter Tag. Wir hatten etwas Nebel dann Sonne und um Schluss kam noch der Regen. 

Wir hatten heute echt viel Spass. Nach dem Z^nüni erzählte uns Barbara eine Geschichte, die hat ein "Waldfuchs" heute mitgebracht. Es ging um 3 Äpfel die aus dem Korb gefallen sind und nun Wissen wollten was sich am Ende der Wiese befindet. 

                                             Geschihctejpg

Danach haben wir Holz gesägt und Laub zusammen gewischt. Das Laub haben wir in einer Kiste gesammelt, damit wir es besser Transportieren konnten. 

Sgenjpg    Laubrchenjpg

                                          Kistejpg

Auch heute haben wir mit Kochen geholfen. Wir haben Karotten geschnitten in gaaaanz kleine Würfel, dass war gar nicht so einfach aber wir "Waldfüchse" sind gut:-). 
Zu Mittag gab es Spaghetti, Soja Bolognese mit Karotten und dazu Salat, mmmmm es war sehr lecker.

kochenjpg    Essenjpg

Nach dem Mittagessen haben wir noch Geschaukelt, sind Seilbahn gefahren und sind noch mit dem Zug weggefahren. 

schaukelnjpg Tirolienjpg 
                                       Zugjpg

Nach dem Dessert haben wir noch zwei Geschichten gehört und dann war es schon wieder Zeit um nach Hause zu gehen.

Nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende und bis Bald...