Ein windiger Herbsttag

Es war wieder einmal ein toller Tag im Wald. Wir hatten Besuch von einem neuen "Waldfuchs". Es würde uns sehr freuen, dich nächste Woche bei uns Begrüssen zu dürfen. 

Der Wald ist voller Blätter, überall. Da es heute etwas Wind hatte, konnten wir beobachten wie sie von den Bäumen fielen. Dabei haben wir versucht sie einzufangen, dies ist ganz schön schwierig. Wir haben Fabienne im Laub versteckt. Barbara hat sie fast nicht mehr gefunden:-).

                                           laubjpg

Wir sind heute in die Ferien gefahren, die Reise ging nach Italien. Da wir in den Ferien waren, konnten wir nicht mithelfen, dass Mittagessen zuzubereiten. Als wir zurückkamen gab es Ebly, Gemüsepfanne mit Lauch, Karotten und Pilze dazu noch Salat. MMM es war sehr lecker. 

                                           zugjpg

Die Schaukel wurde auch fleissig benutzt. Den dass, will geübt sein!  Vor und zurück, vor und zurück........

                                                 schaukeljpgjpg

Zum Dessert haben wir Marshmallow auf dem Feuer gegrillt.....mmmmm!

                                            mahrsmallowjpg
 
Heute haben wir etwas für Weihnachten ausprobiert, aber pssssssst!

                                            weihnavhtenjpg 






Nun wünschen wir Euch einen schönen Sonnabend und bis bald!