Ein wunderschöner Frühlingstag

Heute hatten wir einen wunderschönen Tag. Wir haben die Sonne genossen. Wir hatten auch Besuch von einen neuen "Waldfuchs", den wir ab August bei und Begrüssen dürfen. Herzlich Willkommen, wir freuen uns auf dich!

Wir haben eine Wasserrutsche gebaut...
rutschejpg

haben Spital gespielt...
spitaljpg

haben gekocht...
Kochen 2jpg  kochen 3jpg

sind mit dem Auto weggefahren...
Autojpg

haben geschaukelt...
schaukeljpg

Wir haben Barbara in der Küche geholfen, es gab Rösti mit Schweinsgeschnetzelten an einer Pilzrahmsauce dazu Blumenkohl und Salat, es war sehr lecker.
kochenjpg   essenjpg

Nach dem Mittagessen haben wir noch Geburtstag gefeiert. Einer unserer "Waldfüchse" hatte Geburtstag, natürlich war auch der Geburtstagszwerg mit dabei. Wir wünschen dir alles alles Gute!!
geburijpg


Nun wünschen wir euch noch eine gute Woche und bis bald...