Endlich wieder Waldspielgruppe : -)

Wir hatten Besuch von 2 potenziell neuen "Waldfüchse", es würde uns sehr freuen, wenn wir sie in unserer Waldspielgruppe begrüssen dürfen!

Am Morgen nach dem Z^nüni haben wir ganz viel mit Fabienne gespielt. Wir sind mit unserer Seilbahn gefahren, geklettert, haben mit den Seilen gespielt und noch ganz viel mehr.
Kletternjpg

Danach haben wir geholfen Feuer zu machen und das Mittagessen vorzubereiten. Es gab Bärlauchrisotto mit Spargeln im Speck ummantelt dazu Salat. MMMM lecker....
Essenjpg   essen 2jpg

Ein "Waldfuchs" brachte heute ein Dessert mit, es gab Mandel und Nussgipfel.....mmmm das haben wir genossen!

Am Nachmittag haben wir geholfen unser "Haus" neu zu machen. Es ist noch nicht ganz fertig aber es sieht schon toll aus!
hausjpg

Wir haben unseren Rucksack gepackt und sind in die Ferien gefahren. Der Wald macht alles möglich :-)
Ferienjpg

Laubrächen macht Müde, aber es klappt auch gut im sitzen.
laubrchenjpg





Nun wünschen wir euch allen einen schönen Sonntag und bis Bald!