Es kam Besuch

Heute Besuchte und ein zukünftiger "Waldfuchs". Es freut uns sehr, dass wir dich nach deinen langen Ferien bei uns Begrüssen dürfen!

Es war ein kalter Tag heute, wir mussten die Handschuhe öfters an- und ausziehen. Die Bäume waren im Nebel versteckt.
2jpg

Wir sind heute mit unserem Fahrzeug zur Arbeit gefahren. Barbara stand immer genau dort wo wir durchfahren sollten. Wir mussten ihr immer sagen, dass sie auf die Seite gehen soll :-).

Arbeitjpg

Danach gingen einige von uns nach Hause oder sammelten Holz für unser Feuer.
hausjpg  Titeljpg

Manchmal machten wir eine Pause. Die verbrachten wir am Feuer, dort war es schön Warm und mach kann so schön im Feuer "rumstochern":-).
Feuerjpg

Auch in der Küche haben wir fleissig mitgeholfen. Wir haben Lauch geschnitten. Den heute gab es Couscous mit Lauch und Mandeln dazu Poulet und Salat. Es war sehr sehr Lecker.
Kochen 1jpg  Kochen 2jpg
                                        Essenjpg

Nach dem Essen haben wir den Abwasch gemacht, denn das macht Spass und wärmt die Finger:-). Als das Wasser kalt wurde haben wir den Rest Fabienne überlassen.
                                            Abwaschjpg

Nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende bis Bald...