Frohe Ostern

Heute war im Wald ganz viel los. Bei Sonnenschein haben wir uns auf den Weg gemacht zu unserem Waldsofa. Dort angekommen, haben wir eine neue Kletter-Gelegenheit entdeckt, welche uns der Förster platziert hat, nochmals vielen herzlichen Dank!! 
kletternjpg

Wir sind mit dem Zug ins Spital gefahren...
zug 1jpg  zug 2jpg
spitaljpg

Haben mit Efeu gebastelt...
bastelnjpg

Haben geschaukelt...
schaukelnjpg

Haben für die Puppe Suppe gekocht...
suppe kochenjpg

Haben Eier gefärbt..
eier frbenjpg

Der Osterhase war schon bei uns im Wald. Wir haben fleissig nach dem Osternest gesucht...
suchejpg

... und gefunden! Unser selbst gefärbtes Ei, hatte wunderbar noch Platz, schaut wie schön sie geworden sind...
Osternnestjpg

Wir haben Fabienne in der Küche geholfen. Heute gab es Polenta, Ratatouille, Spiegeleier und Salat! Hhmmm...
kochenjpg  essen 2jpg
essenjpg

Am Nachmittag hatten wir Besuch vom Geburtstag Zwerg. Den ein "Waldfüchs" hatte heute Geburtstag. Das haben wir natürlich gefeiert! Happy Birthday liebe.... wir wünschen dir das Beste!
geburijpg


Nun wünschen wir euch schöne Ostern! Hoffentlich kommt der Osterhase auch bei euch vorbei :-)
Bis bald...