Geburtstagsfeier bei Sonnenschein!

Was für tolles Wetter. - Sonne tanken und den Frühling geniessen, der richtige Tag für unsere  Waldspielgruppe. 

Heute hatten wir Besuch von Eva. Sie wird uns im nächsten Quartal öfters begleiteten, da Barbara auf ihre grosse Reise geht. Wir hatten mit Eva viel Spass sowie auch vor 2 Wochen mit Helena. Wir freuen uns auf die 2 Frauen.

Da es heute schön warm war, durften wir beim Brunnen Wasser holen, somit haben wir viel gekocht...
kochenjpg

sind geklettert...
kletternjpg

haben geschaukelt...
schaukelnjpg

sind mit dem Tyrolienne gefahren...
tirolienjpg

waren mit den Autos unterwegs...
auto fahrenjpg

haben Holz gesammelt und Häuser gebaut...
bauenjpg

zum Mittagessen gab es Bärlauch-Bratkartoffeln mit Feta, dazu Bratwurst an Zwiebelsauce, gefüllte Champignons, Salat und Cherrytomaten, es war sehr lecker...
essenjpg

Nach dem Mittagessen feierten wir Geburtstag mit einer unserer Waldfüchsen.
"Happy happy Birthday wir wünschen dir alles Gute zu deinem 4. Geburtstag".
geburijpg

Nun wünschen wir euch einen schönen Sonntag und bis bald...