Herzlich Willkommen neuer "Waldfuchs"

Seit heute haben wir einen neuen "Waldfuchs" bei uns: Es freut uns sehr dich bei uns begrüssen zu dürfen!

Wir hatten heute viel Spass in der Waldspielgruppe. Es gab heute ein "Spezialznüni", denn Fabienne und Barbara hatten Geburtstag...
znnijpg

Nach dem Znüni haben wir das Laub zusammen gewischt, denn der Waldboden ist mittlerweile voll davon...
hpfenjpg

Sind ins Laub gesprungen...
springen 2jpg

Wir haben geholfen Feuer zu machen...
feuernjpg

Auch heute haben wir in der Küche fleissig geholfen. Kartoffeln und Karotten schälen und Pilze schneiden. Danach haben wir die Kartoffel passiert. Es gab Kartoffelstock mit Fleischbällchen- Pilzsauce, dazu Karotten und Salat...mmmmmmhhhh... 
kochen 2jpg  kochen 1jpg
                                        essenjpg

Am Nachmittag kam noch der Geburtstagzwerg zu Besuch. Denn wir feierten auch einen Geburtstag von einer "Waldfüchsin". Wir wünschen dir alles alles Gute!
geburi 3jpg  geburi 1jpg
                                   geburi 2jpg


Nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende und bis bald...