In der Küche gab es viel zu tun!

Als wir bei unserem Waldsofa angekommen sind, assen wir Z`nüni. Es gab Darvida, Mandarinen, Bananen, Orangen, Birnen, Äpfel, Weinbeeren und Baumnüsse.

Danach hatten wir viel Spass beim Spielen. Wir haben verstecken gespielt, fuhren Auto und haben geschaukelt...
autofahrenjpg   scaukelnjpg

Wir sind auf Entdeckungsreise und haben unseren Werkzeugkoffer mitgenommen...
entdeckungjpg  werkenjpg

Holz holen und Feuer machen, dass machen wir gerne...
feuerjpg

Auch in der Küche gab es heute viel zu tun. Wir haben geholfen Äpfel, Bohnen, Pilze, Lauch und Tomaten zu schneiden. Es gab Omeletten, Apfelmuus, Gemüseeintopf und dazu Salat. Mmmmmhh es war sooooo lecker wir konnten nicht genug kriegen:-)
kochenjpg   essenjpg


Nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende und bis bald...