"Itz falle Blettli wieder dr Summer isch verbi"

Wir hatten heute Besuch von einem neuen zukünftigen Waldfuchs:-) Schön warst du heute mit deinen Eltern da! Wir freuen uns sehr dich bald bei uns Begrüssen zu dürfen!

Es hat sooo viele Blätter auf dem Waldboden der Herbst ist voll im gang:-) Dies haben wir ausgenutzt und Fabienne mit den Blätter zugedeckt. Das hat Spass gemacht. 

fabienne blatterjpg

Auch Fabienne hat uns mit Blätter zugedeckt. Wir sind herumgerannt und haben uns mit Blätter beworfen, dies war sehr lustig. Den Baumstrunk haben wir genutzt um Auto zu fahren, denn wir wollten in die Ferien.

 auto fahrenjpg

Da es diese Woche oft geregnet hat und der Boden feucht ist, wachsen die Pilze überall. Da ist sogar eine richtige Pilzstrasse.

pilzstrassejpgzeigt die pilzstrassejpg

Heute gab es Polenta mit Käse dazu Blumenkohl und Salat, da gab es in der Küche nicht soviel zum schneiden.

essenjpg

Das Feuer haben wir entfacht und danach fleissig mitgeholfen, dass es nicht ausgeht.

feuerjpg

Es war ein aufregender Tag und wir haben uns viel bewegt. Ein "Waldfuchs" ist beim warten auf die Mama gleich eingeschlafen. 

schlafenjpg



Nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende und bis bald