Jeeeee endlich wieder Waldspielgruppe

Was für ein erster Tag nach den Ferien. Wir hatten besuch von 3 Kindern. Sie waren da, um zu schauen ob sie zukünftig auch jeden Freitag mit uns spielen wollen.
Es würde uns sehr freuen euch bei den "Waldfüchsen" begrüssen zu dürfen.

Nach dem Z^nüni haben wir mit der Tirolienne gespielt, sind mit dem Zug in die Ferien gefahren, haben mit den Schaufeln gegraben und haben geschaukelt und natürlich unser Besuch kennengelernt.
tirolienjpg  zugjpg

Auf unserer Plane hatte sich Wasser angesammelt, dass entleeren war gar nicht so einfach.
planejpg

Nachdem unser Besuch gegangen ist haben wir in der Küche geholfen.Wir haben Bohnen, Tomaten und Tofu geschnitten. Da es noch eine Zeit dauerte bis Barbara mit dem Essen fertig war, haben uns zum Feuer gesetzt fleissig diskutiert.;-)
Zum Mittagessen gab es Orecchietten-Eintopf mit Bohnen, Tofu, Cherrytomaten und Basilikum dazu Salat und Gurken. MMMMM es war so lecker.
kochenjpg wartenjpg Essenjpg

Nach dem Mittagessen haben wir Geburtstag gefeiert. Gleich 2 unserer "Waldfüchse" hatten in den Ferien Geburtstag. HAPPY BIRTHDAY IHR ZWEI! 
Das hat sich auch unser Geburtstagszwerg nicht entgehen lassen und brachte Geschenke vorbei. 
geb 1jpg geb 2jpg







Nun wünschen wir euch eins schönes Wochenende und bis Bald...