Letzter Tag vor den Ferien

Auch heute hatten wir grossen Spass in der Waldspielgruppe.

Wir haben geschaukelt mit unserer Wald-schaukel und unserer Hängematte. 
schaukelnjpg  schaukeln 2jpg

Auch in Spital gab es heute viel zu tun, es gab einige Patienten.
spitaljpg

In der Küche haben wir fleissig Gemüse geschnitten, es gab Basmati-reis mit Poulet-Gemüse-Curry dazu Salat. 
kochenjpg  essenjpg

Wir sind geklettert, haben Ping-pong gespielt.

kletternjpg ping pongjpg

Heute gab es auch Gespräche über die Kleidung, ein reger Austausch fand statt:-).
kleiderjpg

Fabienne hat mit uns ein Blätter werfen gemacht. Achtung fertig los...
bltter werfenjpg

Nach dem Mittagessen haben wir unser Abschlussritual angeschaut. Nun ist es soweit und wir mussten Abschied nehmen von 2 "Waldfüchse"! Lieber :-) und :-), wir wünschen euch alles Gute im Kindergarten, ihr werdet uns fehlen! Alles liebe eure Waldspielgruppenfreunde und Leiterinnen.
ritauljpg

Unser "Füchsli" kam auch zu Besuch und wünschte allen Kinder schöne Ferien und unseren "zukünftigen Kindergärteler" einen guten Start!
fchslijpg

Nun wünschen wir euch schöne Sommerferien bis in 5 Wochen!