Regentag nach den Ferien

Endlich haben wir wieder Waldspielgruppe! Auf dem Weg zu unserem Waldsofa haben wir Schnecken beobachtet. Wir haben sie vom Weg weggenommen, damit ja niemand draufsteht.

Wir sind mit dem Auto gefahren und sind auf Entdeckungstour...
Autojpg  beobachtenjpg

Wir haben geschaukelt..
schaukelnjpg

Wir sind geklettert und sind auf unserer "Waldrutsche" gerutscht...
Kletternjpg  rutschbahnjpg

Das Militär war heute auch zu Besuch...
militrjpg

Wir halfen Fabienne in der Küche Pilze und Peperoni zu schneiden. Es gab Hörnli mit Poulet - Stroganoff und dazu Salat.
kochenjpgjpg  essenjpg

Auch der Geburtstagszwerg kam zu Besuch, denn einer unserer "Waldfüchse" hatte Geburtstag. Happy Happy Birthday, wir wünschen dir alles, alles Gute!
geburijpg

Nun wünschen wir euch eine schönen Sonnabend und bis bald...