Sommerlicher Herbsttag

Liebe Leser

Wir haben schon einiges erlebt in den letzten Wochen, nun ist es soweit und unsere Waldspielgruppe ist voll! Wir sind überglücklich und dankbar!
Wir haben eine Warteliste, bevor ihr euch entscheidet, dürft ihr euch gerne für einen Schnupper-morgen anmelden. 

Heute sind wir viel geklettert und Auto gefahren...
kletternjpg

sind mit der Tirolien gefahren und sind geschaukelt...
tirolienjpg

haben gelernt auf dem Besen zu reiten...
besenreitenjpg

auch das Spital hatte wieder viel zu tun...
spitaljpg

wir haben fleissig Holz gesägt...
sgenjpg

bevor wir in der Küche geholfen haben, waren wir mit Memory beschäftigt...
meoriejpg

danach gab es reichlich viel zu tun. Wir haben Zucchetti, Pilze, Lauch und Obergine geschnitten. Es gab Ebly, Salat, Cornatur an Currysauce und Gemüse- Eintopf...
kochenjpg
essenjpg

heute gab es ein Spezial-Dessert, denn wir haben einen Geburtstag nachgefeiert. Marshmallow Sandwich mit Schokolade:-) ;Mmmmmmmhh lecker...Leider war der Geburtstags-Zwerg nicht mit dabei, denn er lag krank zu Hause im Bett. 

dessertjpg

Nun wünschen wir euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart, bis bald...