Start mit dem Abschieds-Ritual

Am Morgen hat es noch etwas geregnet und deshalb waren die Schnecken unterwegs. Aber die Sonne zeigte sich schnell und der Regen verschwand. Heute waren einige von unseren "Waldfüchsen" krank, wir wünschen Ihnen Gute Besserung!

Wir sind geklettert...
kletternjpg

haben mit dem Auto eine Tour gemacht...
autojpg

das Spital war auch offen...
spitaljpg

wir waren mit unserem Haus beschäftigt...
hausjpg

haben ein Mandala gemacht für unserer kranke Freunde...
deko 1jpg deko 2jpg

haben gesägt, gehämmert und gebohrt...
werkzeugjpg

Zum Mittagessen gab es Tomatenpolenta mit Chipolatawürstli und Salat....hmmm es war lecker...
essenjpg

das Dessert kann man auch in einer gemütlichen Position geniessen...
dessertjpg

nach dem Dessert haben wir mit dem Abschieds-Ritual begonnen. Den auch dieses Jahr verlassen uns "Waldfüchse", die in den Kindergarten kommen. Noch 4 mal Waldspielgruppe, danach sind bereits wieder Sommerferien...
abschiedjpg

Nun wünschen wir euch einen schönen Sonnabend und bis bald...